Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich nach langem Warten *-*

Ich bekomm endlich mein lang ersehntes Tattoo. <3 Ich möchte das schon haben seit dem ich 14 Jahre alt bin und da ich 16 bin und einen Laden gefunden habe der es mir macht kann es sich nur noch um Wochen handeln *-*

Also erstmal das und danach eins am Fuß (: Am Fuß soll ein kleiner Blumenkranz gestochen werden. Leider finde ich auf die schnelle grad kein passendes Bild :o ich schau die Tage nochmal ob ich eins finde dann poste ich das für euch hier drauf.  Und ein Piercing am Oberen Ohr. Aber da muss ich noch schauen wann ich das mache. Wahrscheinlich nach dem Notenschlüssel und der Kranz kann erstmal ne lange Zeit warten.


Zur Info :

Ich möchte mir ein 3x3cm großen Notenschlüssel am unteren rechten Handgelenk machen. Kosten 70 Euro. Bei dem ersten Gespräch erste Anzahlung und wenn es mir dann gemacht wird die restlichen 35 Euro (: Natürlich muss ich mit beiden Eltern auskreuzen + Perso um zu bestätigen das ich 16 bin ^^ Klar wird bestimmt Schmerzhaft, aber egal da muss ich durch.






Ungefähr so soll das dann aussehen (: Ich werde auch weiterhin berichten wie es mit dem Tattoo steht. Also an alle in Duisburg hier ist die Adresse und Telefon Nummer von dem Tattoo Studio


Frank Lederer
Tattoostudio
Siegfriedstraße.34
47226 Duisburg
Tel. : 02065550808

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen